Die Haderlumpen spielten zum 3. Mal in Langenaubach

Freitag, der 12. Oktober war für uns wieder Haderlumpenzeit und wir fuhren mit ca. 35 lustigen Hatzfeldern in Richtung Haiger-Langenaubach. Wir freuten uns endlich mal wieder die Haderlumpen bei uns in der Region spielen zu sehen.

 

Wie vielleicht schon bekannt, bin ich kein Busfahrer und war daher schon etwas vor dem Trupp aus Hatzfeld im Zelt. Als erstes schenkte ich meine Aufmerksamkeit der von Uwe versprochenen Heizung!!!...und ja – es wurde geheizt...und dies nicht zu knapp :-)

 

Aber gut...geduldig wartete ich auf die Freunde aus Hatzfeld.

Die Hatzfelder kamen und es dauerte nicht mehr lange und die Show begann.

 

Los ging es mit einem „Überraschungsgast“...die Aufgabe, das Publikum anzuheizen, wurde Marie-Lena, dem Stadl-Star, zu teil.

 

Wir nutzten die Zeit um unseren 3 Lumpen noch ein kleines Jubi-Geschenk zu überreichen. Unsere Fanclubreise zum Jubi-Open-Air 2012 hatten wir mit vielen Bildern und Texten in ein Buch gepackt und es den Burschen überreicht. Wir hoffen, ihnen damit ein Freude gemacht zu haben!

 

Dann ging es los, Vitus, Reini und Peter kamen auf die Bühne und heizten direkt volle Power ein. Um unserem Fanclubnamen alle Ehre zu machen, stiegen auch wir direkt „Volle Power“ mit ein. Es ist immer wieder schön, bei Konzerten der Lumpen viele Fans und Freunde zu treffen, eine sehr herzliche Atmosphäre.

 

Das Konzert war spitze und auch die Organisation klasse.

 

Bis bald, wenn es wieder heißt „Macht mal Platz für die Lumpen“

 

Eure Ivonne

März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Sonntag, 17. März 2024

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder 0