Hüttengaudi mit den Dorfrockern

in Berghausen

 

Am 16. März 2012 fuhren wir mit fast 40 Leuten ins nahegelegene Berghausen. Dort sollte eine Mega-Hüttengaudi mit den Dorfrockern in der Kulturhalle steigen. Für gute Stimmung sind wir ja immer zu haben und deshalb wollten wir uns selbst davon überzeugen, ob Philipp, Tobias und Markus tatsächlich „jedes Kaff rocken“!

Es brauchte nicht lange, und wir wussten was gemeint war...die Jungs aus Franken kamen auf die Bühne und kurz darauf war die Halle am Toben!

Die Stimmung war einfach SUPER und ob man mit den Songs vertraut war oder auch nicht, spielte überhaupt keine Rolle, denn man wurde nur einfach so mitgerissen.

Dank des Veranstalters wurden für unseren „Haderlumpen-Fanclub“ auch ganz tolle Plätze reserviert – hiermit nochmal ein Dankeschön nach Berghausen.

Die Dorfrocker haben ein klasse Konzert gespielt und wenn es passt, sind wir gerne mal wieder dabei!

 

Viele Grüße an meine Haderlumpen-Freunde und vielleicht schauen ja auch mal ein paar Dorfrocker-Fans hier vorbei – dies würde mich freuen :-)

 

Eure Ivonne

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Sonntag, 14. April 2024

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder 0