Open Air Konzert der Haderlumpen in Hammelbach

Gerade aus dem Zillertal wieder zurück, da verfolgte ich täglich die Wettervorhersage für den 20. August 2011. Jeden Tag war fast das Gleiche vorhergesagt…blauer Himmel mit Sonnenschein!

Einfach fantastisch!

Wir fuhren mit ein paar Mann (Frau natürlich auch) nach Hammelbach und freuten uns auf eine super Haderlumpen-Party. Die Haderlumpen waren noch in Rust zu den Proben von „Immer wieder Sonntags“ bei Stefan Mross und Jo und Christoph richteten das Feld alleine. Die Beiden hatten alles im Griff. Nachdem dann die Lumpen gegen 21 Uhr eintrafen, hieß es auch direkt „Platz für die Lumpen“ und die Party nahm ihren Lauf.

 

Die Stimmung war gewaltig und auch die drei Burschen wieder einmal super drauf!

Das Programm war schön gemischt, so dass für jeden etwas dabei war…eines darf natürlich bei keiner Lumpen-Party fehlen und das ist die Welle „1, 2 oder 3000 Jahre“ und so schlug auch diese über das Sportplatzgelände in Hammelbach. Auch „Schenk mir noch einmal einen Sommer“ erklang mit dem Fanchor und vielen Sternspritzern…einfach gewaltig wie Vitus immer sagt!

Das Open Air der Hammelbacher fand in diesem Jahr zum 7. Mal statt und wer schon öfter einmal mit dabei war, der weiß, dass eins nicht fehlen darf. Natürlich wurde auch DAS Lied der Gastgeber gespielt…“Vier Kerzen und Deine Liebe“…auch wenn es ein Weihnachtslied ist, so fügte es sich super in das Programm ein!

 

Nach dem Konzert nahmen sich die Drei noch Zeit um genügend Bussl zu verteilen und ein nettes Gespräch zu führen.

 

Dann hieß es jedoch alle Mann rein ins Auto und ab zurück nach Rust, wo sie am Sonntagmorgen frisch und munter bei Stefan Mross auf der Bühne stehen mussten.

Birgit und Hansi waren hervorragende Gastgeber und hatten mit dem Fanclub Hammelbach und dem Sportverein ein großartiges Team hinter sich.

 

Eine Sache habe ich allerdings vermisst und zwar wurde kein Termin für das nächste Jahr genannt!?...Gibt es ein 8. Open Air in Hammelbach?

 

…Liebe Hammelbacher – wie schaut’s???...wir vom Haderlumpen-Fanclub Hatzfeld/Eder kommen gerne wieder!

 

Bis bald, wenn es wieder heißt „Platz für die Lumpen“

 

Viele Grüße

Eure Ivonne

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Sonntag, 14. April 2024

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder 0