Kirmes in der „Villa Sonnenmond“ mit den Zillertaler Haderlumpen

Am Sonntag, dem 08. September 2013 war es wieder soweit. Die Zillertaler Haderlumpen spielten zur Kirmes in der „Villa Sonnenmond“ auf.

Für uns Hatzfelder war dies fast ein Heimspiel und so reisten wir in schöner Runde nach Neustadt in den Westerwald.

Die „Villa Sonnenmond“ ist eine Einrichtung für Senioren, die nun schon zum wiederholten Male eine Open Air Veranstaltung mit den Haderlumpen machte. Sensationell dabei war, dass dort kein Eintritt verlangt wurde und auch das leibliche Wohl für einen „Apfel und ein Ei“ zu befriedigen war.

Als die Lumpen dann gegen 16:00 Uhr auf die Bühne kamen war sofort das bekannte Lumpen-Feeling wieder gegenwärtig.

Die drei Jungs spielten eine tolle erste Hälfte mit volkstümlichem Medley sowie auch dem Party-Medley.

Trotz Regenwetter war die Stimmung wirklich gut und alle Bewohner und auch Gäste hatten viel Spaß.

In der Pause konnte man dann das Jahrmarkttreiben mit Wurfbude, Karussell und Feuerspucker erleben. Außerdem kam auch noch eine Mohrenkopf-Wurf-Maschine in Einsatz und sorgte für einiges Gelächter.

Natürlich waren auch Vitus, Reinhard und Peter am Lumpen-Shop bei Joseph für Gespräche, ein Foto oder auch ein Busserl zu treffen.

Nach der Pause wurde noch eine zweite Hälfte gespielt und wir, die Fans sowie auch die Bewohner und Gäste der „Villa Sonnenmond“ kamen noch einmal voll auf Ihre Kosten.

Gegen 19:00 Uhr wurde dann ein letztes Mal „Die Welle“ über den Platz gejagt und im Anschluss verabschiedeten wir uns von den Haderlumpen und traten die Heimreise an.

Es war ein gelungener Sonntagnachmittag, der mit viel Engagement von dem gesamten Sonnenmond-Team gestaltet wurde.

Dafür sagen wir DANKE und sollte diese Veranstaltung eine Wiederholung finden, so sind wie gerne wieder mit dabei!

 

Bis bald bei uns in Hatzfeld sagt

 

Eure Ivonne

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Sonntag, 14. April 2024

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder 0