Zu Besuch bei Peter's 1. Almabtrieb

 

Im September 2010 feierte unser Star Peter seinen 1. eigenen Almabtrieb und dabei durften wir natürlich nicht fehlen. Es war ein SUPER Erlebnis, an welchem wir gerne mal wieder teilnehmen möchten!

Almabtrieb in Uderns

 

Während unseres Aufenthaltes im Zillertal hatten wir nicht nur das Glück Peter's Almabtrieb zu feiern, sondern auch den in Uderns konnten wir miterleben. Wunderschön geschmückte Kühe kamen von der Alm ins Tal zurück.

Mit Freunden im Haderlumpen-Treff

 

Natürlich standen auch Besuche im Haderlumpen-Treff auf dem Plan. Egal wann man dort hinkam, man traf immer auf Freunde und wurde herzlich Willkommen geheißen.

Hoch hinauf

 

Natürlich waren wir nicht nur zum Feiern in den Bergen. Auch wollten wir die eine oder auch andere Hütte erklimmen. Ein paar Eindrücke zeigen wir noch im Anschluss.

März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Sonntag, 17. März 2024

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder 0