Bericht in der HNA

Ausflug zum Haderlumpen Konzert in den Bayrischen Wald

 

Unsere Reise begann am Donnerstag, den 20.04.2017 mit 15 Personen vom Fanclub nach Lam/Bayrischen Wald.

In der Pension Hammerschmied wurden wir freundlich von der Wirtin Conny empfangen. Nach dem wir die Zimmer bezogen hatten, ging es zum „Dimpfl-Stadl“ wo am Samstagabend das Konzert der Lumpen statt finden soll.

Am Freitag machte ein Teil der Gruppe eine Rundfahrt durch den Bayrischen Wald. Abends wurde ein Konzert von Z 3 im Landhotel „Zum Singenden Musikantenwirt“ in Schweinhütt bei Regen besucht.

Samstag waren wir in einer Bärwurzerei, wo auch ein Schnäpschen probiert wurde. Anschließend ging es weiter zum Schnäppchenkauf über die Grenze nach Tschechien.

Um 20 Uhr hieß es: Jetzt ist wieder Haderlumpenzeit. Es war eine gewaltige Stimmung. Einige bekannte und befreundete Fan's hatten ebenfalls die weite Reise auf sich genommen.

Sonntagmorgen fuhren wir nach einem erlebnisreichen Wochenende zurück in die Heimat.

 

Bildmaterial: Dieter Weber + Bernd Klos

März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Sonntag, 17. März 2024

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder 0