"Volle Power"

Haderlumpenzeit

in Hatzfeld/Reddighausen 2017

 

Nach langer Planung und vielen Vorbereitungen ist endlich wieder Haderlumpenzeit beim Fanclub „Volle Power“ Hatzfeld/Eder.

Der 04. November 2017 … das ist UNSER Tag.

Wir erwarten viele Fans von Nah aber auch von Fern. Im Vorfeld haben wir versucht die Pläne aus unseren Köpfen so gut es geht umzusetzen und ich denke es ist uns auch prima gelungen. Am Freitag haben wir gemeinsam Tische gestellt und diese auch eingedeckt. Da viele Mitglieder helfend dabei waren, ist alles auch ganz klasse gelaufen und wir waren zeitig mit den Plänen für Freitag durch. Jetzt konnten wir uns noch ein wenig ausruhen für den Eventtag.

Wir trafen uns zur Kaffeezeit am Samstag, deckten Plätze fürs gemeinsame Kaffeetrinken mit den Lumpen ein und gingen nochmal durch die Reihen und betrachteten uns das Ergebnis.

Die Lumpen kamen, wir hatten eine schöne gemeinsame Kaffeerunde und anschließend ging es ans Aufbauen. Der Soundcheck wurde gemacht und da war es auch schon so weit und die Türen öffneten sich für die Fans. Die Halle wurde „gestürmt“ und DJ Gaudimax’l sorgte im Vorfeld schon für Stimmung, bis es hieß „Platz für die Lumpen“.

Die Haderlumpen spielten ein grandioses Konzert und die Halle bebte wie geplant…Reddighausen wurde gerockt!

Es kam wie immer jeder auf seine Kosten. In der kurzen Pause war genügend Zeit für Autogramme und natürlich auch ein paar Busserl. Anschließend ging es weiter ins Finale.

Leider ging alles viel zu schnell vorbei. Aber wie angekündigt „Die Party war noch lang net aus!“…weiter ging es mit Gaudimax’l und vielen beliebten Hits, die noch bis in den frühen Morgen für Stimmung sorgten.

Am Sonntag wurde, dank vieler helfender Hände, wieder alles auf Vordermann gebracht.

Es war einfach GEWALTIG und Ihr alle habt mit dazu beigetragen, dass unser Konzert so war wie es war! DANKE DANKE DANKE

Vielleicht bis zur nächsten Haderlumpenzeit…bleibt alle schön gesund und so wie Ihr seid!

 

Eure Ivonne vom Fanclub „Volle Power“ Hatzfeld/Eder

 

 

Bildmaterial: Ivonne Bösser & Dieter Weber

Bild bitte anklicken
Bild bitte anklicken
Bild bitte anklicken
 
 
 
 
 
 
 
 
März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Sonntag, 17. März 2024

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder 0