Die Zillertaler Haderlumpen in Bad Wildungen

 

Samstag, der 06. September 2014 ...ein Bus beladen mit Hatzfelder Fans der Zillertaler Haderlumpen startet am späten Nachmittag in Richtung Bad Wildungen, um dort mit den drei Burschen aus dem Zillertal eine gewaltige Haderlumpenparty zu feiern.

 

Gegen 18:30 Uhr in Bad Wildungen angekommen, hatten wir noch einen Fussmarsch von gut 1km Länge bis zum Festzelt vor uns. Mit guter Laune starteten wir diesen und die Stimmung konnte auch nicht durch einen leichten Regen, der sich dann kurze Zeit später als gewaltiger Schauerregen entpuppte, getrübt werden. "Volle Power" ging es weiter unserem Ziel entgegen. Dort angekommen waren die Hosenbeine bis zu den Knien aufgeweicht und auch die ein oder andere Frisur saß trotz 3-Wetter-Taft ;-) nicht mehr ganz so perfekt!

 

Wir durften eine tolle Lumpen-Party feiern und sagen den Veranstalter aus Bad Wildungen DANKE - die Hatzfelder kommen gerne mal wieder! Natürlich freuen wir uns auch im November 2015 auf Gäste aus Bad Wildungen!

 

 

Bildmaterial: Bernd Klos & Dieter Weber

März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Sonntag, 17. März 2024

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder 0