Oktoberfest des SSV Langenaubach mit den Zillertaler Haderlumpen

Drei Wochen vor unserem eigenen Konzert am 05. November 2011 fuhren wir nach Haiger-Langenaubach, wo die Haderlumpen zum Oktoberfest aufspielten.

Wir waren zeitig im Zelt und hatten genügend Zeit noch die vielen Freunde und Haderlumpen-Bekannte zu begrüßen. Das Zelt war schon gut gefüllt und ein DJ sorgte für ausgelassene Stimmung bis es dann gegen 20:30 Uhr hieß „Platz für die Lumpen“!

 

Wir brauchten eine ganze Weile um ein wenig auf Temperatur zu kommen, da es sehr kalt war im Zelt.

Natürlich wussten die Haderlumpen, wie sie es schafften, das Publikum zum Kochen zu bringen. Sie ließen „die Welle – 1, 2 oder 3000 Jahre“ durchs Zelt toben und die Stimmung fing schnell an zu brodeln.

Die erste Hälfte des Konzertes wurde viel Lumpen-Sound 2011 und auch ein paar ältere Titel gespielt.

 

Dann kam die Pause und wie gewohnt standen die Haderlumpen für ein paar nette Worte oder auch ein Bussi am Lumpen-Shop bereit.

Pausenattraktion war Peter Heinzmann als Verwandlungskünstler auf der Bühne und die Stimmung nahm keinen Abbruch! Er präsentierte viele bekannte Künstler auf ihre extravagante Art, sodass jeder sofort erkannte „welcher Künstler gerade auf der Bühne stand“.

Nachdem dann im Anschluss auch ein kleines Problem mit der Stromversorgung gelöst wurde, kamen die Lumpen wieder frisch und munter zurück auf die Bühne.

 

Die zweite Hälfte begann so, wie die erste geendet hatte – VOLLE POWER!

Die Lumpen spielten ein gewaltiges Konzert und gaben bis zum Schluss alles. Als Zugabe kam, wie konnte es auch anders sein, natürlich noch einmal „die Welle“ und die Fans drehten am Ende so richtig auf!

Eine tolle Veranstaltung ging zu Ende mit dem Song „Ein großes Dankeschön für Eure Treue“ und wir machten uns langsam auf den Weg zu unserem Bus, der pünktlich abfahren wollte.

 

Nun freuen wir uns sehr darauf viele Freunde und Bekannte bei uns in Hatzfeld-Reddighausen begrüßen zu dürfen!

 

Viele Grüße und bis hoffentlich in Reddighausen

Eure Ivonne

März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Sonntag, 17. März 2024

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder 0