Grand Prix aus dem Zillertal mit den

Zillertaler Haderlumpen und Marc Pircher

 

Nach einer Woche Pause war es am 03. Juni dann wieder soweit. Die Haderlumpen spielten in Bermutshain zum 100 jährigen Jubiläum des MGV Bermutshain auf. Doch sie kamen nicht alleine – ein weiterer Star aus dem Zillertal stand auf der Bühne…Marc Pircher.

 

 

Wir haben uns am frühen Nachmittag auf den Weg gemacht um vorher noch bei unseren Freunden aus dem Vogelsberg vorbei zu schauen. Dort kam schon eine kleine lustige Lumpen-Truppe beisammen. Da waren auch Birgit und Claudia vom FC „Schau nicht weg“ und Toni aus Holland. Gemeinsam sind wird nach einem gemütlichen Kaffeetrinken nach Bermutshain aufgebrochen. Dort angekommen suchten wir uns ein schönes Plätzchen und warten auf unsere „Stars“.

 

 

Gegen 20.00 Uhr war es dann endlich soweit und es hieß „Platz für die Lumpen“. Die Haderlumpen legten von Beginn an so richtig los. Schade war, dass sehr wenig Fans oder Fanclubs im Zelt waren und das Bermutshainer Publikum nur schwer zu bewegen war mitzugehen. Die Lumpen spielten gut 1 ½ Stunden um dann kurz den Platz für MaPi freizugeben. Dieser schien etwas unter Zeitdruck, da er diese stets im Auge behielt. Nach ein paar Liedern durften wir ihn verabschieden und wieder mit unseren Lumpen weiter feiern.

 

 

Wie gewohnt wurde ein buntes Programm aus „alten“ und neuen Titeln geboten. Als es dann auf das Finale zuging wurde auch das Publikum etwas lockerer und die Leute gingen mehr mit. Ein schönes Konzert ging nun seinem Ende zu.

 

 

Jetzt einmal kurz schlafen und schon machen wir uns auf den Weg nach Bingen, wo es dann heißt „Leinen los“ wir fahren auf’m Rhein ;-)

 

 

Bis dahin seid alle lieb gegrüßt

Eure Ivonne…das Madl vom Land

März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Sonntag, 17. März 2024

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder 0