Samstag, der 26. März in Reichelsheim/Odenwald

Wir haben lange darauf gewartet und dann war der Tag endlich da. Was ursprünglich für den 11. März geplant war, musste kurzfristig auf den 26. März verlegt werden, da die Haderlumpen am 12.03.11 bei Andy Borg im Jubiläumsstadl auftreten sollten und die Proben dafür schon am 11.03. begannen.

 

Diese Party feiern konnte nur, wer sich rechtzeitig um Karten bemüht hatte, da die Veranstaltung bis auf den letzten Platz ausverkauft war. Hierzu kann man nur gratulieren, denn das alleine ist schon ein kleiner Erfolg.

 

Kaum angekommen, trafen wir direkt auf viele bekannte Gesichter, Fans und Freunde. Da waren z.B. der Fanclub „Schau nicht weg…“, unsere Freunde aus Hammelbach oder Heli und seine Ramsteiner Lumpen sowie auch der Fanclub aus Neu-Isenburg. Es ist immer wieder schön, all die netten Leute auf den Haderlumpenpartys zu treffen.

Pünktlich hieß es „Platz für die Lumpen,“ und die 3 Burschen Vitus, Peter und Reini sprangen auf die Bühne. Die Jungs legten  gleich voll los und das Publikum ging „fast ohne“ Ausnahme gut mit! Wir waren alle sehr gespannt darauf, den neuen Lumpen-Sound 2011 einmal LIVE zu erleben. Die Haderlumpen spielten auch über den Abend verteilt alle Titel der neuen CD „Aufeinander zua“. Doch wie gewohnt, kamen auch die älteren Titel nicht zu kurz. Es wurde viel geschunkelt und geklatscht. Leider ging der Abend viel zu schnell vorüber. Jetzt heißt es warten bis zum nächsten Konzert der Haderlumpen.

 

Liebe Inge zu der gelungenen Veranstaltung möchte ich Dir und Deinem Team noch mal herzlich gratulieren und wenn Du die Party im nächsten Jahr wiederholen solltest, dann sind wir Hatzfelder sicher wieder mit dabei.

Noch eine Anmerkung in eigener Sache, die Dir vielleicht für die Planung des nächsten Konzertes eine Hilfe sein kann. Als Schwachstelle möchte ich die Bewirtung bezeichnen, welche zumindest in dem Bereich, wo wir gesessen haben, nicht funktioniert hat.

 

Bis zum nächsten Mal

 

Liebe Grüße schickt Euch

Das Madl vom Land

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Sonntag, 14. April 2024

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder 0